Qualitätsmanager (m/w)

Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH

Essen (Oldenburg)

Maschinenbau

Essen (Oldenburg)

Qualitätsmanager (m/w) Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH Essen (Oldenburg) Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres integrierten Qualitätsmanagementsystems; Analyse von internen Prozessstörungen und nachhaltige Deckung der Ursachen in Absprache mit den relevanten Fachbereichen.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Die Gmbh Ist Ein International Operierender Konzern Mit Hauptsitz Im Niedersächsischen Essen/oldenburg Mit Ca 650 Mitarbeitern In Deutschland Und 20 Auslandsniederlassungen Sind Wir Spezialisten Für Pump- Zerkleinerungs- Verteil- Und Ausbringtechnik In Industrie Kommunen Und Agrarwirtschaft Sowie Für Vakuumentsorgungsanlagen Weil Erfolg Vor Allem Von Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Abhängt Haben Bei Ein Gutes Betriebsklima Und Der Faire Umgang Miteinander Einen Hohen Stellenwert Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Integrierten Qualitätsmanagementsystems Analyse Von Internen Prozessstörungen Und Nachhaltige Deckung Der Ursachen In Absprache Mit Den Relevanten Fachbereichen Prozessanalyse Identifikation Und Umsetzung Von Optimierungen Betreuung Der Qualitätssicherungsstufen In Der Eigenfertigung Bearbeitung Und Analyse Von Kundenbeanstandungen Einleiten Und Verfolgen Von Verbesserungsmaßnahmen Aus Systematischen Abweichungen Organisation Und überwachung Von Kundenabnahmen Einleitung Und überwachung Von Korrektiven Maßnahmen Im Sinne Der Iso 9001 Unterstützung Im Auditmanagement Intern Und Bei Lieferanten Im Sinne Der Iso 9001 Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Vorzugsweise Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Fertigungsnahen Umfeld Kenntnisse Von Einschlägigen Qualitätsmethoden Und Erfahrungen Im Umgang Mit Der Norm Iso 9001 Sind Von Vorteil Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Tools Und Erp-systemen Zielorientierte Und Konstruktive Arbeitsweise Mit Hohem Engagement Und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke In Der Zusammenarbeit Von Abteilungsübergreifenden Teams Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Holthöge 10-14 | 49632 Essen/oldb Bewerbung@-gmbhcom Tel: 05434 83-0 Sie Möchten Mehr über Wissen -gmbhcom Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätswesen Quality Maschinenbau Maschinenbauingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QMS Quality Management System Oldenburg Qualitätsmanager (m/w) Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Integrierten Qualitätsmanagementsystems Analyse Von Internen Prozessstörungen Und Nachhaltige Deckung Der Ursachen In Absprache Mit Den Relevanten Fachbereichen Essen (Oldenburg) Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätswesen Quality Maschinenbau Maschinenbauingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QMS Quality Management System Oldenburg

Vertriebsingenieur (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Baden-Württemberg)

Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Essen (Oldenburg))

Servicetechniker (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.)
   KVH-Hartung GmbH (Planegg)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik im Bereich Sondermaschinenbau für die Dra
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)